Projekt Beschreibung

Sisi AND JOE Pure Green

Sisi and Joe – love in touch

Who the f*** needs parabens, silicones and mineral oils in the 21st century.

Sisi, die wilde Kaiserin, und ihr Joe (Franz Josef) stehen mit ihrer wildromantischen Liebesgeschichte im Fokus dieser natürlichen und hochwirksamen Pflegeserie. Sisi war über die österreichischen Grenzen hinaus bekannt für ihr außerordentlich schönes Erscheinungsbild. Was war ihr Geheimnis? Die Kaiserin verbrachte gerne mehrere Stunden mit ihrer Schönheitspflege und ihr prächtiges Haar war ihr Markenzeichen. Kaiser Franz Josef präsentierte hingegen stolz seinen gut gepflegten und markanten Bart. Spult man 150 Jahre vor und berücksichtigt Sisi´s Liebe zu Tier, Natur und Schönheitsritualen und Joe´s Vorliebe für seine Bartpflege – was würde besser passen als eine rein natürliche, vegane Pflegeserie für Haut und Haar, made in Austria?

Inspiriert durch die Beziehung zwischen der wildschönen Kaiserin Elisabeth und ihrem Franz Josef interpretieren wir die Geschichte neu und haben eine moderne Pflegelinie kreiert, die wahrhaft eine Liebeserklärung an Haut und Haar wiederspiegelt. Mit reinen Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau, kräftigem Bergquellwasser aus Tirol und nur den besten Wirkstoffen wie Edelweiss, Aprikose und Weizen sind die Haar- und Hautpflegeprodukte von Sisi AND JOE gesünder für dich und besser für die Umwelt. Naturkosmetik aus Österreich.

100% natural – Gönn Dir

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Sie