Geschichte

Alles Leben ist Chemie." Wie doppeldeutig dieses alte Zitat inzwischen geworden ist, wird uns oft schmerzlich bewusst - wenn wir es nur zulassen, das wahrzunehmen! Der moderne Mensch hat sich in so vielen Bereichen von der Natur entfernt, dass Natur bereits als unnatürlich empfunden wird...

Diese Erkenntnis haben wir 2007 aufgrund einer Studie gewonnen, dass das Verhältnis chemisch behandelte zu naturbelassenen Materialien in unserem täglichen Leben ca. 93:1 (!) beträgt..

Noch im selben Jahr wurde mit der Entwicklung von Naturkosmetikprodukten im Tiroler Ötztal gestartet. Angespornt durch die Vision „die Welt ein kleines bisschen besser zu machen" und unterstützt von einem hoch engagierten Mitarbeiterteam ist es gelungen, zertifizierte Naturkosmetik ohne Wenn und Aber herzustellen.

Im Frühjahr 2013 konnte die neu errichtete Produktionsstätte in Roppen bezogen werden. Ausgestattet mit modernsten Maschinen ist es nun möglich, auch größere Anfragen problemlos abzuwickeln.

 

 

scroll up
rotate