Certified natural cosmetics for your product range

What can we do for you?

Would you like to expand your product range with custom certified natural cosmetics, to attract a new and growing target group ?

Then we are the right partner for you!

We offer products in top quality, attractive and contemporary design and with best Tyrolean spring water. Your existing customers will be thrilled and you can attract many new customers additionally with our excellent products. In the course of detailed consultations we work together with you on an individual offering.

Reisekosmetik von Go&Home

Go & Home

There is a demand for travel cosmetics throughout the whole year but small and practical travel sizes are rarely offered. Thus, we have  developed small, space-saving packaging solutions in trendy designs especially for travelling. We also offer 2 in 1 combinations, saving space in your travel bag additionally.

Go through the product range of Go & Home and make yourself familiar with the many benefits!

#SPORTis - Zertifizierte Naturkosmetik für Sportbegeisterte

#SPORTis

The "Must Have" for all sports enthusiasts! The 100ml tubes are specially designed to fit into any sports bag and the multifunctional and highly effective care formulas are refreshing while helping place to save time and money.

 

 

scroll up
rotate

Zertifizierte Naturkosmetik für Ihr Sortiment

Was können wir für Sie tun?

Sie möchten Ihr Sortiment mit zertifizierter Naturkosmetik erweitern, um dadurch eine neue und wachsende Zielgruppe maßgeschneidert ansprechen zu können?

Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! 

Unser jahrelanges Know-how garantiert, dass wir Produkte mit Top-Qualität, ansprechendem und zeitgemäßen Design und mit bestem Tiroler Quellwasser anbieten. Ihre Kunden werden begeistert sein und zusätzlich können Sie mit Hilfe unserer Produkte viele Neukunden gewinnen.
Im Zuge ausführlicher Beratungsgespräche arbeiten wir gemeinsam an für Sie exakt zugeschnittenen und individuellen Angeboten.

Reisekosmetik von Go&Home

Go & Home

Die Reisezeit ist längst nicht nur mehr auf den Sommer beschränkt - Nachfrage für Reisekosmetik besteht das ganze Jahr über! Kleine und praktische Reisepackages sind jedoch nicht immer erhältlich. Diese Marktlücke haben wir erkannt und extra für unterwegs kleine und platzsparende Verpackungslösungen in trendigem Design entwickelt. Desweiteren bieten wir 2in1-Kombinationen an, wodurch zusätzlich Reisegepäck gespart werden kann.

Durchforsten Sie unser Produktsortiment von Go & Home und überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen!

#SPORTis - Zertifizierte Naturkosmetik für Sportbegeisterte

#SPORTis

Das Must-have für alle, die regelmäßig Sport treiben. Die eigens entwickelten 100-ml-Tuben passen in jede Sporttasche und die multifunktionalen und hochwirksamen Pflegeformeln erfrischen und helfen gleichzeitig Platz, Zeit und Geld zu sparen.

Machen Sie mit #SPORTis auch Sportbegeisterte zu treuen Stammkunden!

scroll up
rotate